Berliner Schulpate

25hours ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Wir sind immer in Bewegung, wir zeichnen uns durch Individualität und Flexibilität aus. Durch Partnerschaften mit lokalen und globalen Lifestyle-Brands schaffen wir ein Erlebnis, das über die reine Übernachtungsmöglichkeit hinausgeht. Zum Beispiel arbeiten wir mit verschiedenen Koorporationen wie die Berliner Tafel zusammen und veranstalten #teamevents wie das aufräumen des Olof-Palme- Platzes. Uns sind Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter wichtig.

Francesca Schiano, Senior Sales & Marketing Manager

Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist leidenschaftlicher Förderer! Es macht uns Spaß, die Kinder von der Hotellerie zu begeistern und sie individuell zu unterstützen. Die Kinder können uns alles fragen und bekommen von uns einen direkten Überblick über das Leben im Hotel. Da wir immer offen für neues sind, lernen wir auch bei jedem Treffen etwas dazu!

25hours Hotel Bikini Berlin

Förderer