Berliner Schulpate

Tierarztpraxis PD Dr. med. vet. Thomas Göbel

Die Kleintierpraxis ist ein inhabergeführtes, modernes und innovatives Service- und Dienstleistungsunternehmen. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen die Gesundheit und das Wohlergehen von Kleintieren, Heimtieren, Vögeln und Reptilien. Bei uns stehen die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Tieres im Fokus der Betrachtung. Von den ersten Schritten im Welpenalter bis zur Geriatrie stehen wir unseren Patienten zur Seite. Wir sind Ansprechpartnerinnen und -partner, wenn es um die Gesundhaltung und die Krankenversorgung von Klein- und Heimtieren geht. Innovative Therapieansätze, neue Behandlungs- und Operationsmethoden können wir unseren Patienten durch ständige Fort- und Weiterbildungen bieten. Seit geraumer Zeit sind wir Partner der Berliner Tiertafel e.V.

PD Dr. Thomas Göbel

Kindergärten und Schulklassen laden wir oft zu uns ein und geben damit schon Kindern einen Einblick in unseren Berufsalltag. Regelmäßig absolvieren Schülerinnen und Schüler in unserer Praxis ein Praktikum zur Berufsorientierung und wir bieten stets mindestens eine Ausbildungsstelle zum Tiermedizinischen Fachangestellten. Wir brauchen den Nachwuchs und freuen uns, wenn sich Jugendliche nach ihrer Schulzeit für dieses interessante Berufsfeld entscheiden.

Tierarztpraxis PD Dr. med. vet. Thomas Göbel

SchulpateFörderer