Wrusch Metallbau & Bauschlosserei mit Sitz in Berlin Steglitz-Zehlendorf entwirft, produziert und montiert seit über einem Jahrzehnt Produkte aus Stahl, Edelstahl und Aluminium für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen jeder Branche und Privatpersonen.

Gründer und Metallbaumeister Matthias Wrusch ist ein waschechter Berliner: geboren in Berlin-Lichtenrade, absolvierte er seine Ausbildung als Bauschlosser in einer der größten Bauschlossereien in Berlin-Tempelhof und gründete im Jahr 2001 sein heutiges Unternehmen. Seitdem steht der Name Wrusch Metallbau & Bauschlosserei für hohe Produktqualität und herausragende Dienstleistungen im Metallbaubereich.

www.wrusch-metallbau.de

»Meine Berufswahl war von meinem Vater inspiriert, daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig Vorbilder sind.«
Matthias Wrusch Metallbaumeister

Danke!

Für die Teilnahme am Programm „Abenteuer Beruf“ bedanken wir uns bei unseren Berufspat*innen jedes Jahr sehr herzlich mit einer Auszeichnung.
  • 2015