Berliner Schulpate

Die Berliner Volksbank ist eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und betreut Privat- und Firmenkunden in Berlin und Brandenburg. Das einst aus dem Zusammenschluss von Handwerkern und Gewerbetreibenden gegründete Geschäftsmodell gibt es seit über 160 Jahren. Es verkörpert Werte, die aktueller sind denn je: Fairness, Kompetenz, Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Über 171.000 Mitglieder teilen den Genossenschaftsgedanken und sichern so langfristig eine regionale Bank, die sich zum Wohle der Menschen und der heimischen Wirtschaft engagiert.
Mit einem flächendeckenden Vertriebsnetz von rund 90 Geschäftsstellen und über 360 Geldautomaten in Berlin und Brandenburg sichert die Berliner Volksbank die Nähe zum Kunden. Zusätzlich ist die Bank über den telefonischen Kunden-Service, via Internet und über ausgewählte soziale Medien erreichbar.

Gabriele Kinast, Bereichsleiterin Personal

„Als Genossenschaftsbank fühlen wir uns für die Region besonders verantwortlich. Die Förderung junger Menschen ist uns eine Herzensangelegenheit. Zusätzlich zu unserer Initiative ZasterMaster für die ,Großen‘ engagieren wir uns nun beim Berliner Schulpaten für die ,Kleinen‘. Wir sind überzeugt, dass wir damit die Zukunft aktiv mitgestalten können.“

Berliner Volksbank eG

Sponsor

Berliner Schulpaten kontaktieren

  • 030 81821940