Berliner Schulpate

Berliner Schulpate auf der Freiwilligenbörse am 25. April

Am Samstag, den 25. April findet die 8. Berliner Freiwilligenbörse im Roten Rathaus statt. Auch in diesem Jahr ist das Team des Berliner Schulpaten vor Ort und berät über die Möglichkeiten eines Ehrenamts in der initiative.

Die Freiwilligenbörse findet alljährlich im Frühjahr statt und bietet Information und Beratung rund ums Ehrenamt. Bei der Info-Messe für Freiwillige stellen sich über 100 gemeinnützige Vereine, Projekte und Netzwerke im Roten Rathaus vor. Von 11 bis 17 Uhr sind auch in diesem Jahr die Pforten geöffnet.

Berliner Schulpate freut sich auf Besuch!

Sie finden uns am Stand 52 im Festsaal des Roten Rathaus. Dort stehen wir von 11 bis 17 Uhr für Fragen und Informationen rund um das Ehrenamt beim Berliner Schulpaten zur Verfügung. Wir freuen uns auf alle Interessierten!

Weitere Informationen unter
www.berliner-freiwilligenboerse.de

Termin: Freiwilligenbörse am 25. April

vom 31. März 2015

Berliner Schulpaten kontaktieren

  • 030 81821940