Berliner Schulpate

Auf die Tiegel, fertig, los!

Auf die Tiegel, fertig, los!

Viele kleine Fläschchen, geheimnisvolle Mixturen - die Apotheke ist für Kinder der Wilhelm-Busch-Grundschule zwar kein Mysterium, aber dafür sehr interessant. Umso schöner ist es, dass die Schule in der Blumberger Apotheke einen verlässlichen Förderer gefunden hat. Auch beim Sommerfest 2014 war die Apotheke vor Ort und hat nicht nur die eine oder andere Creme zum Anrühren mitgebracht, sondern auch kleine Spiele für den Spaßfaktor. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf die Tiegel, fertig, los!

Was kommt rein?

Wie die eine oder andere Mixtur entsteht, lernen Kinder der Wilhelm-Busch-Grundschule von waschechten Apothekern. Ob eine geheime Rezeptur dabei herauskommt? Psst, das behalten naturgemäß die Kreateure für sich.

Wilhelm-Busch-Grundschule

Berliner Schulpaten kontaktieren

  • 030 81821940