Berliner Schulpate

Immer bestens informiert

Immer bestens informiert

Ein Wunsch wurde in diesem Jahr schon von der Firma Bergmann & Franz durch die Erlöse des internen Benefiz-Golfturniers erfüllt. Mit den großzügigen Spenden konnte nun noch ein weiterer Wunsch eingelöst werden. Dieses Mal war die Vineta-Grundschule im Bezirk Mitte die glückliche Empfängerin.

Hier seht Ihr, was an unserer Schule los ist

Schulleiterin Katrin Baumhöver freute sich sehr über das Spendenangebot. Nun steht direkt am Eingang der Schule ein Schaukasten, der immer die neuesten Neuigkeiten rund um den Schulalltag kundtut. So wissen die Kinder wie auch die Eltern immer Bescheid, wenn es etwas Neues gibt oder eine interessante Veranstaltung stattfindet. Vielen Dank für die tolle Spende!

Vineta-Grundschule

Berliner Schulpaten kontaktieren

  • 030 81821940