Berliner Schulpate

Langweilige Hofpausen ade!

Langweilige Hofpause ade!

Die Schülerinnen und Schüler der Fichtelgebirge-Grundschule konnten dank der Unterstützung von ihrem Förderer Visual Meta GmbH mehrere große Kartons mit Spielgeräten in Empfang nehmen. Die Aufregung und Freude bei den Schülern war groß, als Hula-Hoop-Reifen, Stelzen, Springseile, Spiele und vieles mehr zum Vorschein kam.

Auspacken und los geht's mit dem Spielen!

Und das ist noch nicht alles: In Kürze wird ein weiteres Paket u.a. mit Bällen erwartet. Mit den zahlreichen, neuen Spielgeräten können die Kinder ihre Hofpause nun noch kreativer gestalten und verfügen zudem über eine große Auswahl an Möglichkeiten zur Beschäftigung. Wer sich in den Pausen auspowert, kann danach auch wieder konzentriert und entspannt dem Unterricht folgen.

Fichtelgebirge-Grundschule

Berliner Schulpaten kontaktieren

  • 030 81821940